PE-AmmerseeBilderleiste

Profil

 

Barbara HerbachBarbara Herbach

 

  • Jahrgang 1960, Dipl. Sozialarbeiterin
  • Seit 1986 arbeite ich als Coach, Beraterin, Trainerin
  • 5 Jahre firmeninterne Personalentwicklung,
  • 7 Jahre Breuel & Partner GmbH - eines der führenden deutschen Trainings- und Beratungsinstitute,
  • seit 1997 bin ich selbständig und arbeite mit Menschen aller "Ebenen", vom kleinen Start-up-Unternehmen bis zum mittelständischen Global-Player, sowie Privatpersonen.

 

Die ziel- und erfolgsorientierte Arbeit mit Menschen hat mich direkt nach dem Studium in den Bann gezogen und fasziniert mich bis heute.

 

Meine private Seite:
Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Stiefkinder.
Wenn ich nicht in unserem Garten, am See oder in den Bergen bin, dann reise ich mit meinem Mann gerne durch die Welt.
Die Natur, der nahe See im Besonderen, sind eine wichtige Inspirationsquelle für mich - zum Nachdenken, Loslassen, Auftanken und Abkühlen. Die Morgenstimmungen sind ganz Besonders - mit erfülltem Herzen starte ich dann in den Tag.